Bruchhausen-Vilsen 07.03.2018 Von Die Harke

Pastor Cornelius Grohs kommt nach Vilsen

„kreuzundquer“-Gottesdienst am 9. März hat das Thema „Entscheidungen…Abwarten und Tee trinken?“

Cornelius Grohs, bis 2015 Pastor in Vilsen und Bruchhausen, kommt am 9. März für einen Abend zurück nach Vilsen. Das „kreuzundquer“-Team, dessen Leiter Pastor Grohs über viele Jahre war, freut sich über seine Zusage, einen „kreuzundquer“-Gottesdienst mitzugestalten. Der Gottesdienst beginnt am Freitag, 9. März, um 19.30 Uhr in der Vilser St.-Cyriakus-Kirche. Das Thema des Gottesdienstes lautet: „Entscheidungen…abwarten und Tee trinken?“

Dazu heißt es: „Unser Leben ist voll von Fragen, die eine Entscheidung verlangen. Es sind Fragen des täglichen Lebens, aber auch Fragen, die wichtige Weichen für unsere Zukunft stellen.

Neben der Ansprache von Pastor Grohs erwartet die Besucher ein Anspiel zum Thema, Musik zum Mitsingen und der erste Auftritt einer A-capella-Formation. Im Anschluss lädt das Team in „Die Scheune“, Brautstraße 16, zum Austausch ein.

Zum Artikel

Erstellt:
7. März 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.