Manfred Voigt ist verärgert über die Behandlung in der Notaufnahme des Nienburger Krankenhauses. Foto: Garms

Manfred Voigt ist verärgert über die Behandlung in der Notaufnahme des Nienburger Krankenhauses. Foto: Garms

Nienburg 19.08.2022 Von Manon Garms

Medizinische Versorgung

Patient fühlt sich in Notaufnahme des Nienburger Krankenhauses schlecht behandelt

Nachdem Manfred Voigt eine Treppe hinuntergefallen war, stellte er sich in der Notaufnahme des Nienburger Krankenhauses vor. Gut aufgehoben fühlte er sich dort allerdings nicht. Helios weist seine Kritikpunkte jedoch zum großen Teil zurück.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
19. August 2022, 14:43 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen