17.02.2013 Von Michael Duensing

Patientenversorgung gesichert

Dr. Oliver Lange nimmt morgen Praxisbetrieb in Heemsen auf

Heemsen (due). Dr. Oliver Lange tritt ab morgen die Nachfolge von Dr. Horst Warmbold an. Somit ist die Patientenversorgung in Heemsen gesichert.

Bereits seit September 2012 hatte Dr. Lange die Vertretung von Dr. Warmbold in der Hausarztpraxis an der Dorfstraße 1 übernommen. „Dr. Oliver Lange ist ein Landarzt, wie wir ihn uns wünschen“, unterstreicht Heemsens Samtgemeindebürgermeister Friedrich-Wilhelm Koop. Während der Vertretungszeit hat Dr. Lange schon viele Patienten behandelt und kennen gelernt, und er freut sich sehr, ab morgen in Heemsen zu praktizieren.

Fast 23 Jahre lang war Dr. Horst Warmbold in Rohrsen und später in Heemsen tätig. „Ich bin dankbar, dass meine Patienten mir stets die Treue gehalten haben“, unterstreicht der Allgemeinmediziner. Friedrich-Wilhelm Koop betont, dass insbesondere auch die flexible Umsetzung des Übergangsprozesses durch die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen (Geschäftsstelle Verden) zu diesem schnellen Ergebnis geführt habe.

Die Praxis von Dr. Oliver Lange ist montags bis donnerstags von 8 bis 12 Uhr geöffnet sowie Montag und Donnerstag am Nachmittag. Telefonisch ist die Praxis unter der bekannten Nummer (0 50 24) 2 95 zu erreichen.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Februar 2013, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.