Celine Krüger aus Nienburg mit ihrer Mutter Bianca. Die 16-Jährige war als Patientin versehentlich im Wartezimmer einer Arztpraxis an der Bismarckstraße vergessen und eingeschlossen worden, nachdem die Sprechstunde zu Ende war. Foto: Stüben

Celine Krüger aus Nienburg mit ihrer Mutter Bianca. Die 16-Jährige war als Patientin versehentlich im Wartezimmer einer Arztpraxis an der Bismarckstraße vergessen und eingeschlossen worden, nachdem die Sprechstunde zu Ende war. Foto: Stüben

Nienburg 28.10.2020 Von Sebastian Stüben

Patientin vergessen und eingeschlossen

16-jährige Celine Krüger aus Nienburg nach einer Stunde von Reinigungskraft aus Arztpraxis befreit

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
28. Oktober 2020, 17:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen