Bei einem Unfall in Bruchhausen-Vilsen ist nach Polizeiangaben ein 81 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Schwake

Bei einem Unfall in Bruchhausen-Vilsen ist nach Polizeiangaben ein 81 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Schwake

Bruchhausen-Vilsen 29.05.2019

Pedelec-Fahrer schwer verletzt

81 Jahre alter Senior missachtet beim Überqueren einer Kreuzung ein Auto.

Bei einem Unfall in Bruchhausen-Vilsen ist am Dienstagnachmittag, 28. Mai, ein 81 Jahre alter Pedelec-Fahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei Diepholz überquerte der Senior am späten Nachmittag mit seinem Rad eine Kreuzung auf der Sulinger Straße . Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 38 Jahre alten Autofahrerin aus Bruchhausen-Vilsen. Es kam zur Kollision, bei dem der Radfahrer schwer verletzt wurde. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 1000

Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Mai 2019, 10:01 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.