Gleich wird’s nass: Beim Fischerstechen hatte der Nachwuchs viel Spaß – schließlich ist das Wasser des Rodewalder Naturfreibads zurzeit 23 Grad warm.	Fotos: Lachnit

Gleich wird’s nass: Beim Fischerstechen hatte der Nachwuchs viel Spaß – schließlich ist das Wasser des Rodewalder Naturfreibads zurzeit 23 Grad warm. Fotos: Lachnit

08.08.2011

Perfekte Bedingungen für den Familiennachmittag

Förderverein des Rodewalder Naturfreibads hatte wieder zur „BBQ-Beach-Party“ eingeladen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
8. August 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 41sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen