Gleich drei Förderbescheide hatte Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne (links) im Gepäck. Er übergab sie an Schul- und Bereichsleiterin Gerhild Butzkies und den Regionalleiter für Niedersachsen-Mitte, Ralf Panzieri. Foto: Garms

Gleich drei Förderbescheide hatte Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne (links) im Gepäck. Er übergab sie an Schul- und Bereichsleiterin Gerhild Butzkies und den Regionalleiter für Niedersachsen-Mitte, Ralf Panzieri. Foto: Garms

Nienburg 15.04.2021 Von Manon Garms

Pflegeschule bekommt 50.000 Euro

Fördergelder aus dem Digitalpakt / Kultusminister Grant Hendrik Tonne übergibt die Bescheide

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
15. April 2021, 18:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen