Ohne Fußball geht‘s nicht: Torjäger Marian Pingel (vorn) kuriert weiterhin seinen Schien- und Wadenbeinbruch aus. In der Rückrunde will der Husumer Stürmer  wieder mit dabei sein, in der Zwischenzeit assistierte er seinem ehemaligen Trainer Omer Preljevic am vergangenen Sonnabend beim ASC-Hallenturnier.	Schwiersch

Ohne Fußball geht‘s nicht: Torjäger Marian Pingel (vorn) kuriert weiterhin seinen Schien- und Wadenbeinbruch aus. In der Rückrunde will der Husumer Stürmer wieder mit dabei sein, in der Zwischenzeit assistierte er seinem ehemaligen Trainer Omer Preljevic am vergangenen Sonnabend beim ASC-Hallenturnier. Schwiersch

Pingel schreibt die „Kanone“ nicht ab

Fußball: Trotz Schien- und Wadenbeinbruchs will der Husumer Goalgetter in dieser Saison die Trophäe

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
31. Dezember 2013, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 57sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen