Beide Fahrer kamen nach dem Zusammenstoß ins Krankenhaus. Feuerwehr

Beide Fahrer kamen nach dem Zusammenstoß ins Krankenhaus. Feuerwehr

03.11.2016

Pkw fährt in Linienbus

Nienburg (ots) - NIENBURG (mue) Donnerstagmorgen, 03.11.2016, 06.50 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Nienburger mit seinem Opel Astra die Verdener Landstraße stadteinwärts. In Höhe der Holtorfer Straße geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Linienbus zusammen. Der Bus hatte zu diesem Zeitpunkt eine Leerfahrt und war somit nur mit dem 56-jährigen Fahrer aus Hoya besetzt. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten ins anschließend ins Krankenhaus. Die Verdener Landstraße musste während der Unfallaufnahme teilweise komplett gesperrt werden. Neben vier Einsatzfahrzeugen der Polizei waren noch 13 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Nienburg, zwei Notarztwagen sowie zwei Rettungswagen im Einsatz.

Zum Artikel

Erstellt:
3. November 2016, 07:46 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.