Dieser Renault Kadjar wurde in Stolzenau beschädigt. Foto: Polizei Stolzenau

Dieser Renault Kadjar wurde in Stolzenau beschädigt. Foto: Polizei Stolzenau

Stolzenau 27.06.2020 Von Die Harke

Pkw in Stolzenau beschädigt

Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag zwischen 16 und 19:30 Uhr wurde in der Stolzenauer Meierstraße ein Renault Kadjar eines 28-jährigen Stolzenauers beschädigt.

Im genannten Zeitraum hatte der Mann seinen Pkw vor seiner Wohnanschrift geparkt und stellte bei Wiederbenutzung den entstandenen Schaden fest. Dieser befindet sich an der Heckklappe des Pkw zwischen Kennzeichen und Heckschürze. In diesem Bereich ist die Karosserie großflächig eingedellt. Wie genau der Schaden entstanden sein könnte, ist bislang noch nicht geklärt. Die Polizei Stolzenau hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro beziffert.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Stolzenau unter Telefon 0 57 61 / 9 20 60 in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juni 2020, 10:06 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.