Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Nienburg 14.04.2019 Von Polizeipresse

Pkw vor der Haustür entwendet

Er traute seinen Augen nicht, als der 29-jährige Nienburger am Sonntag Morgen aus dem Fenster schaute. Sein Pkw Mini, den er am Vorabend gegen 19:45 Uhr vor dem Haus am Führser Mühlweg abgestellt hatte, stand nicht mehr da. Bisher unbekannte Täter hatten den auffälligen weißen Mini, mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen auf der Motorhaube, unbemerkt entwendet. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Pkw geben können, sich unter der Telefonnummer 0 50 21 / 9 77 80 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
14. April 2019, 14:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.