Irina von Rüden trug auf dem Wochenmarkt diese Maske. Das war nach Überzeugung eines Mitarbeiters des Ordnungsamtes nicht richtig. Er sprach einen Platzverweis aus. Foto: von Rüden

Irina von Rüden trug auf dem Wochenmarkt diese Maske. Das war nach Überzeugung eines Mitarbeiters des Ordnungsamtes nicht richtig. Er sprach einen Platzverweis aus. Foto: von Rüden

Nienburg 04.05.2020 Von Sebastian Schwake

Platzverweis trotz Maske erhalten

Ehepaar von Rüden sieht sich in seinen Grundrechten beschnitten und erwägt Klage gegen Stadt und Polizei

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. Mai 2020, 17:06 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 05sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte