Großes Bild: Der Adventszauber kam bei den Besuchern gut an. Kleines Bild: Auch auf dem Weihnachtsmarkt der Schausteller hatten die Besucher – wie hier Tayler Bergmann im Karussell – ihren Spaß. Archiv

Großes Bild: Der Adventszauber kam bei den Besuchern gut an. Kleines Bild: Auch auf dem Weihnachtsmarkt der Schausteller hatten die Besucher – wie hier Tayler Bergmann im Karussell – ihren Spaß. Archiv

Nienburg 26.02.2016 Von Manon Garms

Politik spricht sich für zwei Weihnachtsmärkte aus

„Pendelverkehr“ zwischen Weihnachtsmarkt der Schausteller und Adventszauber / An Eisbahn soll grundsätzlich festgehalten werden

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 57sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen