Die Polizei hat auch mit einem Hubschauber nach einer vermissten 76-Jährigen aus Marklohe gesucht. Schwake

Die Polizei hat auch mit einem Hubschauber nach einer vermissten 76-Jährigen aus Marklohe gesucht. Schwake

Marklohe 15.07.2019

Polizei findet vermisste Frau

Die Polizei hat am Montagnachmittag eine vermisste 76-Jährige aus Marklohe gefunden. Die Frau war seit dem Morgen vermisst worden. Die Polizei hatte für die Suche einen Polizeihubschrauber und einen Maintrailerhund eingesetzt. Nach Angaben von Nienburgs Polizeisprecher Axel Bergmann sei die Frau am Mittag wohlbehalten in der Nähe ihrer Wohnung gefunden und ein bereits angeforderter Zug der Bereitschaftspolizei Osnabrück daraufhin wieder abbestellt worden.

Die Frau war nach Angaben ihres Lebenspartners um 7 Uhr aus der gemeinsamen Wohnung in Marklohe gegangen. Dabei habe sie kein Handy mitgenommen, was untypisch für sie sei. Der Mann habe sich schließlich Sorgen gemacht, als die 76-Jährige nicht zurückkehrte. Da die Frau auf Medikamente angewiesen ist, hatte er die Polizei informiert.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Juli 2019, 12:25 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.