Die Polizei hat am Wochenende Tuning-Fahrzeuge kontrolliert. Foto: pavelkant - stock.adobe.com

Die Polizei hat am Wochenende Tuning-Fahrzeuge kontrolliert. Foto: pavelkant - stock.adobe.com

Nienburg 01.03.2021 Von Die Harke

Polizei kontrolliert „Tuning-Szene“

Diverse Mängel im Bereich Rad-/Reifenkombinationen festgestellt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kontrollierten zwischen 23 Uhr und 1 Uhr Beamten der Polizei Nienburg rund 50 Pkw auf den Parkflächen im Bereich Oyler Straße/Lemker Straße in Nienburg.

Hierbei wurden vier Verstöße gegen die Corona-Verordnung festgestellt. Darüber hinaus wurde ein besonderes Augenmerk auf getunte Pkw gelegt. Im Rahmen der Überprüfungen wurden diverse Mängel im Bereich Rad-/Reifenkombination ersichtlich. Die Fahrzeughalter müssen diese nun beheben lassen und ihre PKW anschließend bei der Polizei vorführen.

Zum Artikel

Erstellt:
1. März 2021, 11:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.