Die Polizei bittet die Verkehrsteilnehmer im Bereich der Wesermarsch um erhöhte Vorsicht, weil ein Schafsbock von einer Wiese ausgebrochen ist und frei herumläuft. Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Die Polizei bittet die Verkehrsteilnehmer im Bereich der Wesermarsch um erhöhte Vorsicht, weil ein Schafsbock von einer Wiese ausgebrochen ist und frei herumläuft. Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Landesbergen 04.08.2021 Von Sebastian Schwake

Polizei macht Schafsbock-Halter ausfindig, das Tier lässt sich aber nicht einfangen

Es wurde mehrfach in der Samtgemeinde Mittelweser gesehen / Halter soll Bock nun einfangen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. August 2021, 13:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen