Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


Der Nienburger Drogendealer handelte mit Heroin und anderen verbotenen Betäubungsmitteln. Foto: Sublimages - Fotolia

Der Nienburger Drogendealer handelte mit Heroin und anderen verbotenen Betäubungsmitteln. Foto: Sublimages - Fotolia

Nienburg 04.12.2019 Von Die Harke

Polizei nimmt Nienburger Drogendealer fest

Einen bereits polizeibekannten Drogendealer haben die Nienburger Beamten am Dienstagabend festgenommen.

Gegen den 47-Jährigen Mann aus Nienburg war ein Haftbefehl ausgestellt worden, weil er in mehreren Fällen des Handelns mit Heroin in nicht geringen Mengen sowie mit anderen verbotenen Betäubungsmitteln verdächtig worden ist.

Aufgrund der vorangegangenen Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft wurde von einem Amtsgericht ein Haftbefehl auf Untersuchungshaft ausgestellt, der am Dienstagabend vollstreckt wurde.

Nach der Festnahme, bei der der Tatverdächtige keinen Widerstand leistete, wird er am Mittwochnachmittag, 4. Dezember, einem Haftrichter vorgeführt. Dieser entscheidet dann, ob der Haftbefehl mit einer Unterbringung in einer Haftanstalt endet.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Dezember 2019, 12:54 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.