Wem gehört dieses Rad ? Polizei Nienburg

Wem gehört dieses Rad ? Polizei Nienburg

Leese 24.09.2019 Von Polizeipresse

Polizei schnappt jugendliche Fahrraddiebe

Wie die Polizei jetzt mitteilt, soll es bereits in den Nacht zum 1.September zu einem Fahrraddiebstahl in der Loccumer Straße gekommen sein. Die Beamten konnten nun zwei Jugendliche im Alter von 14 und 16 Jahren als Täter ermitteln. Sie waren damals mit den beiden gestohlenen Rädern nach Uchte gefahren. Das gestohlene Damenfahrrad "Performance" in weiß konnte sichergestellt werden, das Herrenfahrrad blieb verschwunden.

Die Polizei in Stolzenau bittet die Eigentümerin oder den Eigentümer des abgebildeten Fahrrades, sich unter 05761/92060 bei der Dienststelle zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
24. September 2019, 13:37 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.