Dieses Fahrrad sucht seinen Besitzer. Foto: Polizei

Dieses Fahrrad sucht seinen Besitzer. Foto: Polizei

Lemke 06.07.2021 Von Die Harke

Polizei sucht Besitzer eines herrenlosen Fahrrads

Das Rad wurde im Bereich „Nienburger Straße" aufgefunden

Ein herrenloses Fahrrad ist Anfang Juli in Lemke gefunden worden. Die Markloher Polizei bittet um Hinweise, wem der Drahtesel gehören könnte.

Im Bereich der „Nienburger Straße” im Markloher Ortsteil Lemke ist das Fahrrad „Trekkingstar” aufgefunden worden. Es handelt sich um das Modell „Alu Line Comfort” in der Farbe silber/schwarz. Markant ist der grüne Regenüberzug des Sportsattels und der Bullhornlenker des mit 24 Gängen ausgestatteten Trekkingrades.

Da der Ständer abgebrochen und das Schloss geknackt ist, könnte es sich möglicherweise um ein gestohlenes Fahrrad handeln. Die zuständige Polizei aus Marklohe bittet nun um Hinweise, wer der mögliche Nutzer oder Eigentümer dieses Fahrrades ist. Die Hinweise werden unter der Telefonnummer (05021) 92 40 60 oder direkt in der Wache entgegengenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Juli 2021, 12:31 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.