In Hoya ist es auf einem Parkplatz zu einem Unfall gekommen. Gerhard Seybert / Fotolia

In Hoya ist es auf einem Parkplatz zu einem Unfall gekommen. Gerhard Seybert / Fotolia

Hoya 26.04.2019 Von Die Harke

Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag gegen 17 Uhr gab es auf dem Magro-Parkplatz in Hoya einen Verkehrsunfall mit Flucht. Beim Ausparken wurde ein Opel Astra durch einen VW Caddy beschädigt. Der Unfall wurde von zwei Zeugen, wahrscheinlich Mutter und Tochter, beobachtet. Diese haben sich das Kennzeichen des Verursachers notiert, auf einen Zettel notiert und im Markt abgegeben. Allerdings haben die Zeuginnen ihre Personalien nicht hinterlassen.

Die vermeintliche verursachende Person wurde durch Kollegen des Polizeikommissariats Syke aufgesucht und das Fahrzeug überprüft. Der Halter des Wagens räumt ein, in Hoya beim Magro-Markt gewesen zu sein, streitet aber eine Beteiligung an einem Unfall ab.

Deshalb bittet die Polizei Hoya die Zeuginnen, sich bei ihr unter der Telefonnummer (0 42 51) 93 46 40 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
26. April 2019, 14:40 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.