Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polkizei in Hoya zu melden. Schwake

Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polkizei in Hoya zu melden. Schwake

Hoya 16.07.2019 Von Polizeipresse

Polizei sucht Zeugen zur Verkehrsunfallflucht

Wie die Polizei jetzt mitteilt, soll es bereits vom 12. bis zum 13. Juli zu einer Verkehrsunfallflucht in Hoya am Kreisel an der Weserstraße gekommen sein. Nun werden Zeugen gesucht, die den Vorfall beobachtet haben. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer habe mit seinem Fahrzeug die Bücker Straße aus Richtung Von-Staffhorst-Straße kommend in Richtung Bücken befahren. Am Kreisverkehr touchierte er das auf der Querungshilfe aufgestellte Verkehrszeichen samt Pfosten. Anschließend entfernt sich der Unfallbeteiligte.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei Hoya unter Telefon (0 42 51) 9 34 64 0 entgegengenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Juli 2019, 12:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.