Landkreis 27.04.2019 Von Die Harke

Polizei sucht mit Bild nach Vermisstem

76-Jähriger wird seit Ostermontag vermisst

79239 Sowohl Hubschrauber als auch Personensuchhunde waren bereits im Einsatz, konnten jedoch keine Spur von dem Mann finden. Eine weitere Suchaktion wurde am Freitag durchgeführt: Wieder wurde ein Hubschrauber eingesetzt, außerdem unterstützten Freiwillige die Suche. Jetzt wendet sich die Polizei nochmals an die Bevölkerung, dieses mal mit einem Foto des Vermissten.

Zur Personenbeschreibung

Der vermisste Selim S. ist etwa 1,60 Meter bis 1,70 Meter groß. Er hat kurze, graue Haare. Zuletzt trug er eine lange Hose in beige, braune Schuhe, eine helle Jacke sowie eine Schirmmütze und schwarze Fahrradhandschuhe.

"Herr S. ist am späten Ostermontagmorgen mit einem silbernen Damenfahrrad mit schwarzer Fahrradbox in Dörverden losgefahren und bis zum Abend nicht zurückgekehrt. Er hat in der Vergangenheit bereits weite Strecken auch außerhalb des Landkreises

mit dem Fahrrad zurückgelegt", erklärt die Polizei die bislang bekannte Lage.

Aufgrund seines Gesundheitszustandes könnte der 76-Jährige medizinische Hilfe benötigen. Zeugen, die den Mann seither gesehen haben oder Hinweise auf seinen Verbleib machen können, werden unter Telefon (0 42 31) 80 60 um Hinweise an die Polizei Verden gebeten.

Zum Artikel

Erstellt:
27. April 2019, 13:23 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 33sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.