Die Polizei sucht nach einem Opel Zafira. Schwake

Die Polizei sucht nach einem Opel Zafira. Schwake

Lübbecke 21.06.2019 Von Polizeipresse

Polizei sucht nach Zafirafahrer

81188 gibt es neue Erkenntnisse. Die Polizei sucht nach einem Opel, höchstwahrscheinlich vom Modell Zafira, teilte die Polizei am Freitag mit. Am Sonntag, 16. Juni, kam es, wie berichtet, gegen 17.30 Uhr im Bereich Lübbecke-Eilhausen auf der Eichholzer Straße zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Rennradfahrer, wobei der Autofahrer den Schwerverletzten auf der Straße liegen ließ und flüchtete.

Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten die Einsatzkräfte vor Ort Glassplitter des Fluchtfahrzeugs sichern. Diese wurden in der Zwischenzeit von einem Sachverständigen untersucht. Nach Angaben des Spezialisten stammen die vorgelegten Fahrzeugteile eindeutig von einem Opel und mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Modell Zafira.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Juni 2019, 12:34 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.