Rehburg 13.12.2018 Von Die Harke

Polizei sucht weißen Geländewagen

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, stellte am Samstag kurz nach 23 Uhr die Halterin eines Opel Corsa Beschädigungen an der Beifahrerseite ihres Fahrzeuges fest. Der Pkw hatte seit ca. 19.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Restaurants an der Heidtorstraße gestanden. Die Beschädigungen müssen in dem genannten Zeitraum von einem anderen Verkehrsteilnehmer verursacht worden sein, der sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte.

In dem Zusammenhang wird der Fahrer eines weißen Geländewagens mit Nienburger Kennzeichen gesucht. Dieser Wagen hatte neben dem Opel geparkt. Zeugen werden gebeten, die Polizei in Stolzenau unter (05761)92060 anzurufen.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Dezember 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.