Der komplett ausgebrannte Porsche am Auffindeort in Bebertal (Sachsen-Anhalt).

Der komplett ausgebrannte Porsche am Auffindeort in Bebertal (Sachsen-Anhalt).

24.05.2016 Von Polizeipresse

Porsche gestohlen und ausgebrannt

Nienburg (ots) -

BÜCKEBURG (ma)

Vom dem frei zugänglichen Firmengelände eines Bückeburger Unternehmens in der Kreuzbreite ist am vergangenen Wochenende ein weißer Porsche Cayenne mit Rintelner Zulassung gestohlen worden.

Der Fahrzeughalter hatte seinen Pkw am Freitag, 20.05., gg. 20.00 Uhr, vor dem Firmengebäude abgestellt und war über das Wochenende verreist.

Am Sonntag, 22.05., wurde das Fahrzeug komplett ausgebrannt nahe der Ortschaft Bebertal in Sachsen-Anhalt aufgefunden.

Die ermittelnde Polizei Bückeburg bittet um Hinweise, ob dieses Fahrzeug möglichen Zeugen am vergangenen Wochenende in der Kreuzbreite oder an einem anderen Ort aufgefallen ist.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Mai 2016, 10:23 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.