Die Polizei sucht nach einem Auto-Aufbrecher. Foto: studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Die Polizei sucht nach einem Auto-Aufbrecher. Foto: studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Hoyerhagen 29.06.2020 Von Die Harke

Portemonnaie aus Auto gestohlen

Täter hatte Scheibe des in Hoyerhagen abgestellten Wagens eingeschlagen

Ein Unbekannter hat am Sonntagnachmittag zwischen 15.10 bis 15.45 Uhr aus einem auf dem Waldparkplatz im Sellingsloh abgestellten Auto ein Portemonnaie gestohlen.

Eine Frau hatte ihren Wagen dort abgestellt, um anschließend dort spazieren zu gehen. Als sie zu ihrem Wagen zurückkehrte, musste sie nach Angaben der Polizei feststellen, dass die hintere linke Scheibe ihres Wagens eingeschlagen worden war.

Aus dem Auto wurde die Geldbörse samt Inhalt der Geschädigten entwendet. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Hoya unter Telefon (04251) 934640 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Juni 2020, 12:33 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.