Die Mitglieder des Spielmannszugs aus Heemsen. Spielmannszug Heemsen

Die Mitglieder des Spielmannszugs aus Heemsen. Spielmannszug Heemsen

Heemsen 28.01.2018 Von Die Harke

Positiver Rückblick auf Jubiläumsjahr 2017

Mehrere Ehrungen für 40-jährige Mitgliedschaft bei der Jahresversammlung des Spielmannszugs aus Heemsen

Im Mittelpunkt der Jahresversammlung des Heemser [DATENBANK=7014]Spielmannszug[/DATENBANK]es, die von der Vorsitzenden Saskia Glander geleitet wurde, stand der Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2017. Der Spielmannszug feierte sein 60-jähriges Bestehen mit einem Ausflug nach Hannover. Begonnen wurde dort mit einem mittelalterlichen Essen, danach wurde in den Escape-Rooms die Teamfähigkeit geprüft. Der Abend klang bei Feuerwerkswettbewerben aus.

In diesem Jahr gab es mehrere Ehrungen: Marion Schmädecke, Heiner Schrader, Christian Rabing und Karsten Glander wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Der Vorstand sowie der gesamte Verein nutzten die Versammlung, um sich für die großzügigen Spenden von Firmen sowie der Samtgemeinde Heemsen zu bedanken.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Januar 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.