Der Screenshot von der Facebook-Seite der Wählergemeinschaft der Samtgemeinde Heemsen zeigt, dass der schulinterne Brief aus dem Ursprungsbeitrag entfernt wurde. Als die WG ihren Post erstmals abgeschickt hatte, war das Heizungsproblem an der Drakenburger Schule bereits besprochen. Brosch/facebook

Der Screenshot von der Facebook-Seite der Wählergemeinschaft der Samtgemeinde Heemsen zeigt, dass der schulinterne Brief aus dem Ursprungsbeitrag entfernt wurde. Als die WG ihren Post erstmals abgeschickt hatte, war das Heizungsproblem an der Drakenburger Schule bereits besprochen. Brosch/facebook

Drakenburg/Heemsen 09.02.2019 Von Matthias Brosch

Problem gelöst, aber WG lanciert Brief

Internes Schreiben der Grundschule Drakenburg verbotenerweise auf Facebook veröffentlicht

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

Anmelden und Tagespass kaufen

Mit Abo immer informiert!

DIE HARKE abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
9. Februar 2019, 11:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 57sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen