Prominenter Neuzugang

Prominenter Neuzugang

Philipp Keßler freut sich auf die künftigen Aufgaben in der Sportredaktion. Er ist erreichbar unter (0 50 21) 966-215. Nußbaum

[DATENBANK=1125]DIE HARKE[/DATENBANK] freut sich über einen Neuzugang mit gewissem Bekanntheitsgrad: Ab sofort komplettiert [DATENBANK=103]Philipp Keßler[/DATENBANK] das Trio der Sportredaktion. Keßler ist nahezu allen Sportfans im Kreis Nienburg als Moderator und Kommentator von [DATENBANK=7200]Radio Mittelweser[/DATENBANK] bekannt, berichtete von den Plätzen und aus den Hallen in Nienburg und umzu ebenso wie aus dem Studio. Nun wechselt er das Medium, tauscht das Mikro gegen Stift, Block und Kamera und freut sich auf die künftigen Aufgaben: „Ich bin auf die neue Form des Journalismus gespannt und auch auf viele neuen Einsatz- und Themengebiete.“ Keßler schließt die Lücke, die Daniel Schmidt nach seinem Abschied Ende Februar hinterlassen hat.

Auf die Zusammenarbeit mit dem 24-Jährigen, der sich in seiner Freizeit auch politisch, kirchlich und musikalisch engagiert, freuen sich die beiden Kollegen Helge Nußbaum und [DATENBANK=7201]Stefan Schwiersch[/DATENBANK]. „Philipp ist in der Szene anerkannt und zudem hervorragend vernetzt. Ich bin überzeugt, dass er den HARKE-Lokalsport bereichern wird“, sagt Sportchef Schwiersch.