Neu dabei: „The Bundorans“ aus Achim. Meyer

Neu dabei: „The Bundorans“ aus Achim. Meyer

Holzhausen 23.05.2018 Von Die Harke

Pub-Musik und Wein – das passt!

Drittes Weinfest in Holzhausen am 21. Juli

In Holzhausen soll es zum dritten Mal ein Weinfest auf dem Dorfplatz geben. Der Termin steht: 21. Juli ab 17 Uhr. Das altbewährte Motto lautet „Wein, der Saft der Götter – rustikal unter freiem Himmel mit musikalischer Begleitung – schöne gemeinsame Stunden bei Essen und Wein erleben“. Der Eintritt ist frei. Die Organisation des Weinfests ist bereits im vollen Gange. Musikalisch umrahmt wird das Weinfest in diesem Jahr von der Live-Band „TheBundorans“ aus Achim, die, laut Heike Meyer, Mitglied des Festausschusses, „uns mit ihrer irischen Pub-Musik so richtig einheizen werden“. Der Erfolg aus den vergangenen zwei Jahren bestärke das Orga-Team: „Irische Pub-Musik und Wein – das passt zusammen!“

Für Fragen rund um den Wein stehen mehrere Weinhändler zur Verfügung. Zu Essen gibt es typisch zum Wein Flammkuchen und Laugengebäck frisch vom Bäcker, Käsevariationen, Schmalzbrote und Bratwurst.„Die Stimmung im letzten Jahr war trotz Regens spitze. Wir setzen daher auf eine erfolgreiche Wiederholung“, sagt Meyer und hofft, dass sich schon jetzt viele Gäste den Termin im Kalender notieren.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Mai 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 33sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.