Fee Charlotte Thölke vom RFV Wechold-Martfeld auf Welcome Sauteur. Foto: Kessler

Fee Charlotte Thölke vom RFV Wechold-Martfeld auf Welcome Sauteur. Foto: Kessler

Wechold 25.07.2022 Von Philipp Keßler

Reiten

Qualifikation zum Kreiscup: Dreifach-Sieg für Wecholder Reitsport-Talente

Aus zwei mach drei: Nachdem der RFV Wechold-Martfeld im vergangenen Jahr noch mit einem zweitägigen Turnier für Nachwuchsreiterinnen und Reiter aufwartete, wurde das Programm am vergangenen Wochenende sogar auf drei Tage erweitert. Mit insgesamt 20 Prüfungen und vielen Teilnehmenden war es einmal mehr ein großer Erfolg. Und auch einige Aktive des Gastgebervereins landeten in den Platzierungen weit vorn.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. Juli 2022, 17:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 39sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen