Haßbergens Justin Golembiewski (links) kann Rehburgs Torschützen Marc Stieber nicht halten. Foto: Nussbaum

Haßbergens Justin Golembiewski (links) kann Rehburgs Torschützen Marc Stieber nicht halten. Foto: Nussbaum

Haßbergen 23.08.2022 Von Philipp Keßler

Fußball-Bezirkspokal

RSV gelingt die Revanche

Es war die Neuauflage des Kreisliga-Spitzenspiels der vergangenen Saison: Im Fußball-Bezirkspokal traf der Vizemeister SC Haßbergen auf den Aufsteiger RSV Rehburg. Während vor wenigen Monaten noch die Hausherren 3:0 gewannen, gelang dem Team von RSV-Coach Markus Thielker nun die Revanche.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
23. August 2022, 21:34 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 41sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen