Artur Zielke wechselt zum RSV. Foto: Privat

Artur Zielke wechselt zum RSV. Foto: Privat

Rehburg 03.02.2021 Von Syam Vogt

RSV löst das Rätsel: Artur Zielke kommt

Fußball: Der Neuzugang spielt in der Bundeswehr-Nationalmannschaft

Lange hat der RSV Rehburg seine Anhänger und Fans auf die Folter gespannt, nun hat der Fußball-Kreisligist das Geheimnis um seinen ebenso mysteriösen wie hochklassigen Neuzugang gelüftet. Artur Zielke wechselt im Sommer vom SC Steinhude zum RSV Rehburg.

Der 27-Jährige kickte bereits in der Oberliga für den HSC Hannover und ist deutscher Nationalspieler. Allerdings nicht an der Seite von Toni Kroos oder Manuel Neuer, sondern in der nationalen Bundeswehrauswahl, die mit Verbands- und Regionalligaakteuren gespickt ist.

Der 27-Jährige spielte unter anderem für den Oberligisten HSC Hannover. Foto: Privat

Der 27-Jährige spielte unter anderem für den Oberligisten HSC Hannover. Foto: Privat

Der Zeitsoldat wird das Niveau des Teams um Trainer Markus Thielker qualitativ deutlich anheben und bringt jede Menge Ehrgeiz mit.

Mehr zu diesem und weiteren Themen in der nächsten „Fußballszene“ am Freitag.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Februar 2021, 16:19 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.