RWE-Youngster Luca Schäfer (Bild) entwickelt sich zu einem echten Allrounder in Estorf: Erst machte er seine Sache als Rechtsverteidiger schon sehr gut und seit einigen Partien vertritt er den verletzten Stammkeeper Tobias Pissorbravourös. Foto: Nussbaum

RWE-Youngster Luca Schäfer (Bild) entwickelt sich zu einem echten Allrounder in Estorf: Erst machte er seine Sache als Rechtsverteidiger schon sehr gut und seit einigen Partien vertritt er den verletzten Stammkeeper Tobias Pissor
bravourös. Foto: Nussbaum

Estorf 24.09.2021 Von Helge Nußbaum

RW Estorf bleibt eine Wundertüte

Fußball-Kreisliga: Mit Marcel Wellner präsentieren die Estorfer einen überraschenden Neuzugang

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. September 2021, 09:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 37sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen