Gerhard Seybert / Fotolia

Gerhard Seybert / Fotolia

Erichshagen 15.04.2019 Von Sebastian Schwake

Radfahrerin kollidiert mit Auto

Eine 78 Jahre alte Radfahrerin ist am Montagnachmittag im Bereich Celler Straße/Luisenweg in Erichshagen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nach ersten Angaben der Nienburger Polizei musste die Radfahrerin wegen der Schwere seiner Verletzungen von einem Rettungshubschrauber ins Nienburger Krankenhaus geflogen werden.

Update 17:57 Uhr

Am Montag gegen 16:15 Uhr kam es in der Celler Straße Einmündung Luisenweg zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. Eine 78-jährige Nienburgerin überquerte die Fahrbahn ohne auf den fließenden Verkehr zu achten und wurde von einem Pkw erfasst. Es wurde der Rettungshubschrauber eingesetzt. Die schwerverletzte Frau wurde ins Klinikum Nienburg verbracht. Die Celler Straße musste kurzfristig gesperrt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
15. April 2019, 17:31 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.