Christoph Melms aus Wenden ist mit dem Fahrrad nach Steimbke unterwegs. Am Ortseingang endet der Fahrradweg. Er soll bis zur Bundesstraße fortgeführt werden - aber wann?	Stüben

Christoph Melms aus Wenden ist mit dem Fahrrad nach Steimbke unterwegs. Am Ortseingang endet der Fahrradweg. Er soll bis zur Bundesstraße fortgeführt werden - aber wann? Stüben

Steimbke 10.02.2016 Von Sebastian Stüben

Radweg durch Steimbke bis 2017 auf Eis gelegt?

Straßenbaubehörde in Hannover lehnt Förderung vorerst ab und will neuen Antrag – Nienburger Geschäftsbereich versucht zu vermitteln.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. Februar 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen