Im Dauereinsatz: Auch die Fußwege im Nienburger Stadtgebiet waren am Dienstag dank der unermüdlichen Einsatzkräfte wieder weitgehend passierbar. Foto: Schwiersch

Im Dauereinsatz: Auch die Fußwege im Nienburger Stadtgebiet waren am Dienstag dank der unermüdlichen Einsatzkräfte wieder weitgehend passierbar. Foto: Schwiersch

Nienburg 10.02.2021 Von Sebastian Schwake

Räumdienste 30 Stunden im Einsatz

Schneemassen haben den Baubetriebshof gefordert / Noch Salz vorhanden / Einschränkungen bei der Post

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. Februar 2021, 07:57 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 28sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Karte