Die Sieger. Hörnschemeyer

Die Sieger. Hörnschemeyer

Rahden 20.11.2017 Von Die Harke

Rahdener in Mathe spitze!

Die Sieger der Schulrunde der 57. Mathematikolympiade am Gymnasium Rahden stehen fest. Die Jahrgangsstufensieger (im Bild von links): Lena Kemper (6a), Luca Reckmann (EF), Lars Bollhorst (8b), Nico Heitmann (Q2), Milan Ketschik (7b) und Noah Mannes (5d).

Die Beteiligung an der Schulrunde war nach Angaben des Gymnasiums enorm: Insgesamt haben sich 209 Schüler der Schule mit den anspruchsvollen Aufgaben auseinander gesetzt

Schulleiterin Ingrid von Mitzlaff und Wettbewerbskoordinatorin Christine Hörnschemeyer würdigten nun die Leistungen der jungenMathematiker, die sich mit ihren besonders gut gelungenen Lösungen für die Kreisrunde qualifiziert haben und zeichneten sie mit Urkunden und auch Buchgutscheinen aus.

Zum Artikel

Erstellt:
20. November 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.