Ralf Eickhoff (rechts) wurde in der Liebenauer %u201ESchweizerlust%u201C einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt auf Harald Frerking, der nicht wieder kandidierte. Lachnit

Ralf Eickhoff (rechts) wurde in der Liebenauer %u201ESchweizerlust%u201C einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt auf Harald Frerking, der nicht wieder kandidierte. Lachnit

20.04.2015

Ralf Eickhoff neuer Chef der Kreisjägerschaft

Harald Frerking zum Ehrenvorsitzenden ernannt / Verdienstplakette der Landesjägerschaft in Gold für Horst Axmann

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. April 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen