Zahlreiche Auszeichnungen für langjähriges Engagement in der Steyerberger Kommunalpolitik gab es vom Niedersächsischen Städte- und Gemeindebund in der jüngsten Ratssitzung. Foto: Graue

Zahlreiche Auszeichnungen für langjähriges Engagement in der Steyerberger Kommunalpolitik gab es vom Niedersächsischen Städte- und Gemeindebund in der jüngsten Ratssitzung. Foto: Graue

Steyerberg 16.10.2021 Von Jörn Graue

Rat Steyerberg: Stigge hört als Vorsitzende auf

Ehrungen und Verabschiedungen standen an / Krippe wohl im nächsten Sommer fertig

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
16. Oktober 2021, 16:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 51sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen