Ratten hat niemand gern in der Nachbarschaft. Schon wenige Exemplare können zum Problem werden, weil sie Krankheitserreger wie Viren, Pilze, Bakterien und Parasiten übertragen können. Foto: adobe Stock

Ratten hat niemand gern in der Nachbarschaft. Schon wenige Exemplare können zum Problem werden, weil sie Krankheitserreger wie Viren, Pilze, Bakterien und Parasiten übertragen können. Foto: adobe Stock

Nienburg 17.02.2020 Von Stefan Schwiersch

ONLINE EXKLUSIV | Ratten-Sorgen bei den Nachbarn

Droht auch in Nienburg eine Zunahme der schädlichen Nager? DIE HARKE fragte bei der Stadt nach

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
17. Februar 2020, 20:07 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 27sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen

Orte