Wem gehört dieses Fahrrad? Polizei

Wem gehört dieses Fahrrad? Polizei

Heemsen 25.07.2019 Von Polizeipresse

Rechtmäßiger Besitzer gesucht

Polizei sucht Fahrradhalter

Bereits Mitte Juni wurde in eine Lagerhalle in Heemsen, Mühlenweg, eingebrochen. Der oder die Täter erbeuteten mehrere Elektrogeräte. Am 23. Juli wurden die Polizeibeamten in Rohrsen erneut zu diesem Tatort gerufen. Neben Schmierereien an den Wänden des Lagerhauses, wurden wieder verschiedene Gegenstände entwendet. Dieses Mal erbeuteten die Täter einen Aufbau-Swimmingpool, einen Benzinkanister sowie Angelruten und Angelzubehör. Nach einem Zeugenhinweis stießen die Beamten auf ein Fahrrad, welches herrenlos an einem Wirtschaftsweg abgestellt worden war.

Weitere Ermittlungen wiesen darauf hin, dass das Rad von einem der Täter benutzt worden war. Die Polizei geht davon aus, dass dieses Fahrrad zuvor entwendet wurde und sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer des Herrenrades "La Strada" Modell "unique" in silber/blau. Der Besitzer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05024/8653 mit der Dienststelle in Rohrsen in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Juli 2019, 13:14 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.