Die neue L 351 Trasse in Lemke wird zwar erst Ende des Monats freigegeben, doch die Autofahrer können sich schon jetzt an die neue Vorfahrtsregelung gewöhnen. Foto: Hüneke-Thielemann Hüneke-Thielemann

Die neue L 351 Trasse in Lemke wird zwar erst Ende des Monats freigegeben, doch die Autofahrer können sich schon jetzt an die neue Vorfahrtsregelung gewöhnen. Foto: Hüneke-Thielemann Hüneke-Thielemann

10.11.2002

Regen zögert Freigabe für neue L 351-Trasse hinaus

Ende des Monats soll der Verkehr fließen / Vorfahrt bereits geändert

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

Anmelden und Tagespass kaufen

Mit Abo immer informiert!

DIE HARKE abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. November 2002, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 43sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen