Förderbescheide für drei Maßnahmen im Zuge der Dorfentwicklung für die Stadt gab es am Dienstag; eines der Projekte wird ein Mehrgenerationen(spiel)platz am Berliner Ring in Loccum sein, wo derzeit nur noch ein einsames, in die Jahre gekommenes Klettergerüst steht. Foto: Reckleben-Meyer

Förderbescheide für drei Maßnahmen im Zuge der Dorfentwicklung für die Stadt gab es am Dienstag; eines der Projekte wird ein Mehrgenerationen(spiel)platz am Berliner Ring in Loccum sein, wo derzeit nur noch ein einsames, in die Jahre gekommenes Klettergerüst steht. Foto: Reckleben-Meyer

Rehburg-Loccum 03.08.2021 Von Heidi Reckleben-Meyer

Rehburg-Loccum erhält drei Förderbescheide für Dorfentwicklungsvorhaben

Mehrgenerationen(spiel)platz in Loccum und zwei Hochwasserschutzmaßnahmen in Loccum und Winzlar

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
3. August 2021, 19:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen