Marcel Busse (18) aus Rehburg auf der Bühne in Lehrte. Busse

Marcel Busse (18) aus Rehburg auf der Bühne in Lehrte. Busse

Lehrte/Rehburg 16.12.2018 Von Oliver Hartmann

Rehburger Comedian setzt sich in Lehrte durch

Der 18-jährige Comedian Marcel Busse aus Rehburg hat sich gegen sechs andere Künstler bei der Veranstaltung „Kunst gegen Bares“ in Lehrte durchgesetzt. Im gut besuchten „Das andere Kino“ wurde Busse als „bester Comedian ganz Rehburgs“ angekündigt und berichtete in sieben heiteren Minuten von seinen Erfahrungen mit der Damenwelt. Der Sieger der Veranstalter wurde durch das Publikum entschieden.

Zuschauer entschieden sich durch Geldspenden in verschiedene Sparschweine für ihren Sieger. Am Ende bekam Busse den meisten Zuspruch. Sichtlich erfreut gab Busse noch eine Zugabe für das Publikum, unter dem sich viele mitgereiste Freunde befanden. Die Hälfte des Geldes vom Publikum will er an die Johanniter spenden.

Am 16. Januar heißt es erneut "Kunst gegen Bares" in Lehrte, die Teilnehmer dazu stehen noch nicht fest. Marcel Busse ist wieder am

Zum Artikel

Erstellt:
16. Dezember 2018, 12:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.