Blick auf einen der beiden beschädigten Reifen Polizei

Blick auf einen der beiden beschädigten Reifen Polizei

Leese 09.04.2019 Von Polizeipresse

Reifen zerstochen und Scheibenwischer abgebrochen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Leese ein Pkw beschädigt. Am Pkw, ein schwarzer BMW der 3er Reihe, der am Fahrbahnrand geparkt war, wurde der Heckscheibenwischer abgebrochen. Zudem wurde die Bereifung an der rechten Fahrzeugseite mittels eines unbekannten spitzen Werkzeug durchstochen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Konkrete Hinweise auf den Täter sind nicht bekannt, könnten aber im Umfeld einer Privatfehde zu finden sein. Da der Tatort in einem bebauten Wohngebiet befindlich ist, werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Stolzenau unter Telefon 0 57 61 / 9 20 60 in Verbindung zu setzen.

Blick auf den abgebrochenen Heckscheibenwischer Polizei

Blick auf den abgebrochenen Heckscheibenwischer Polizei

Zum Artikel

Erstellt:
9. April 2019, 16:27 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.