Uchtes Samtgemeindebürgermeister Reinhard Schmale setzt stets auf den persönlichen Kontakt. Er wird bereits am Freitag offiziell verabschiedet und ist dann noch bis zum 31. Oktober im Amt. Foto: Graue

Uchtes Samtgemeindebürgermeister Reinhard Schmale setzt stets auf den persönlichen Kontakt. Er wird bereits am Freitag offiziell verabschiedet und ist dann noch bis zum 31. Oktober im Amt. Foto: Graue

Samtgemeinde Uchte 30.09.2021 Von Jörn Graue

Reinhard Schmale geht: Ein Kümmerer, der Menschen verbindet

Der Samtgemeindebürgermeister verabschiedet sich aus dem Uchter Rathaus / „Guter Zeitpunkt, um aufzuhören“

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. September 2021, 11:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 46sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen