Der Nachwuchs freut sich auf den Extra-Turniertag. Foto: Engelking

Der Nachwuchs freut sich auf den Extra-Turniertag. Foto: Engelking

Steinbrink 28.07.2021 Von Die Harke

Reitertag für die Kleinsten in Steinbrink

RV Steinbrink lädt am Sonntag zum Nachwuchsturnier ein

Erstmalig findet beim RV Steinbrink ein gesonderter Reiterag statt. Am Sonntag, den 1. August, wird eine Woche vor dem Sommerturnier des Vereins der Fokus auf die Kleinsten gelegt.

„Wir freuen uns, dass nun endlich auch der Nachwuchs wieder Turniere reiten darf und möchten dies mit dem Reitertag unterstützen“, sagt Jugendwartin Juliane Engelking. Hier bietet der Verein entsprechend ausgerichtete Einsteiger-Wettbewerbe an: Vom Führzügel-Wettbewerb, über E-Dressur bis hin zum E-Springen mit Stechen ist für jeden etwas dabei. Los geht es am Sonntag um 10 Uhr mit der Dressur. Für Verpflegung wird gesorgt. Der Reitertag wird unter den aktuell geltenden Hygienevorschriften ausgerichtet – der Veranstalter bitte alle Besucher und Teilnehmer, sich an die geltenden Regelungen zu halten.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juli 2021, 18:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen

Karte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.