René Rast startet heute ab 13 Uhr im Oreca-Nissan auf dem Nürburgring. Nach seinem kurzfristigem Debüt in der DTM fährt er nun wieder in der WEC-Serie den LMP2-Boliden von Jota G-Drive.Foto: Rast

René Rast startet heute ab 13 Uhr im Oreca-Nissan auf dem Nürburgring. Nach seinem kurzfristigem Debüt in der DTM fährt er nun wieder in der WEC-Serie den LMP2-Boliden von Jota G-Drive.Foto: Rast

;otorsport 23.07.2016 Von Helge Nußbaum

René Rast startet von der Pole

Der Steyerberger Rennfahrer fährt ab 13 Uhr in seinem Oreca-Nissan in der LMP2-Kategorie auf dem Nürburgring

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
23. Juli 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen