Der Steyerberger René Rast, dreifacher DTM-Champion, verlässt Audi Sport und wechselt zu BMW. Foto: Audi Communications Motorsport

Der Steyerberger René Rast, dreifacher DTM-Champion, verlässt Audi Sport und wechselt zu BMW. Foto: Audi Communications Motorsport

München 22.08.2022 Von Die Harke

Motorsport

René Rast wechselt zu BMW

In der vergangenen Woche verkündete René Rast seinen Abschied von Audi, an diesem Montag gab er bekannt, wo er ab 2023 fährt. Der Steyerberger Rennfahrer und dreimalige DTM-Champion wechselt zu BMW M Motorsport – es ist eine Rückkehr nach 20 Jahren.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
22. August 2022, 10:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen